Duplizieren von Konto-Vorlagen & Konten-Vorlagen-Übersicht

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Duplizieren von Konto-Vorlagen & Konten-Vorlagen-Übersicht

Post by Tobi »

Es wäre schön, wenn man bestehende Konto-Vorlagen einfach duplizieren könnte.

Ebenso wäre es schön wenn auf der Übersichtsseite der Konten-Vorlagen auch die PHP und die PHP-FPM Einstellungen sichtbar wären.
Die Spalte "Speicherplatz" könnte unter Ressourcen mit aufgelistet werden.

Dankeschön!
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Duplizieren von Konto-Vorlagen & Konten-Vorlagen-Übersicht

Post by Alexander »

Zu Wunsch Nummer 2:
Bildschirmfoto vom 2022-12-16 10-36-43.png
Ich hab "Speicherplatz" extra separat gemacht, weil das wahrscheinlich der Wert ist, der am signifikantesten bei der Unterscheidung der Templates ist. Außerdem kann man danach auch die Spalte sortieren ;). Die Übersicht ist aber auch noch auf kleineren Bildschirmen gegeben, von daher würde ich es erstmal separat lassen.

Wunsch 1 müsste dann leider noch etwas warten. Die Übersetzer haben mittlerweile schon alle finalen Texte für die kommende Version bekommen. Ich würde jetzt nur noch Änderungen einbauen, die keinerlei Textänderungen nach sich ziehen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Duplizieren von Konto-Vorlagen & Konten-Vorlagen-Übersicht

Post by Tobi »

Danke Alex.
Klar, das mit den Texten verstehe ich und das Duplizieren-Feature kann auch gerne erst später kommen.
Bisher ging's ja auch ohne 😂
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Post Reply