Es geht doch vorrangig darum, dass der User ein Auto-Login zu seinen Mailboxen hat.
Simpler Feature Request, und nicht schwer zu verstehen, dass dies für den User ein Usability Vorteil bringt.
Wie oder ob jemand sein PW abspeichert, ist irrelevant.
Das ist mir zu langwierig, stets jede Situation aufzulisten, wie oder wann manches für manche User einfacher wäre.
Als Optionale Einstellung denkbar - dann kann es jeder handhaben wie er möchte.
Dann könnte man es im Zuge dessen auch als Option für DBs abschalten (aber auch das ist natürlich Praktisch im Workflow).
Lieber mehr Freiheiten als weniger geben bei einer Software-Lösung.
Diese Sicherheit / Einsicht Diskussion wieder... wer sucht denn was bei anderen...
Davon war nie die Rede und braucht man nicht stets zu erwähnen.
Generell obliegt es jedoch stets dem Anbieter und Nutzer mit dessen individuellen Vereinbarungen wie man dies Gewährleistet und handhabt bzgl. Datenschutz, Support sowie sicheren Zugang.
Generell, und nicht explizit darauf:
Man könnte für den Admin für div. Einsichten auch eine Art Support-Zugang ermöglichen, dem der User beantragen/zustimmen muss.
Oder man Arbeitet mit dem klassischen Telefon-Passwort, wie es selbst bei Keyweb im KCP noch hinterlegt ist ^^
Wäre eher auf wenn Einsicht zu Passwörtern zwecks Support generell gegeben wäre. (wie mal in anderen Topic)
dann könnte aber der Keyhelp Benutzer jederzeit in jedes Postfach reinsehen.
Ja - der Keyhelp User soll doch auch in all seine Mailboxen reinkommen.
Es sollten sich natürlich keine User einen Account teilen u. der Inhaber sollte ja seine Zugänge haben.
Aber wenn man sogar den KH User nicht jede seiner angelegten Mailboxen zugänglich machen will, weil intern ein Problem ?
Dann eben optional wie oben erwähnt...