Zusätzliche Erweiterungen in zusätzliche PHP-Interpreter

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
BennyOtt
Posts: 16
Joined: Wed 14. Jul 2021, 17:37

Zusätzliche Erweiterungen in zusätzliche PHP-Interpreter

Post by BennyOtt »

Hallo,

für eine Software brauche ich entsprechend SourceGuardian. Innerhalb dem Standard Interpreter hab ich dieses bereits schon hinzugefügt, was entsprechend aktuell auch funktioniert. Leider kann ich dieses aber nicht in den zusätzlichen Interpretern wie bspw. 8.1 oder 7.4 hinzufügen.
Ich hab es bereits schon mit einer .ini-Datei im entsprechenden Ordner "/opt/keyhelp/php/8.1/etc/conf.d" probiert, aber dort wird mir entsprechend die .ini nicht mit ausgegeben.

So sieht entsprechend die ini-Datei aus:

Code: Select all

[sourceguardian] 
zend_extension=/usr/local/loader/ixed.8.1.lin
Wie könnte ich dieses hinbekommen? Aktuell ist es halt, so dass ich im Konto mehrere PHP-Versionen verwende und auch erstmal probieren möchte, ob die Software mit PHP 8 fit ist.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Zusätzliche Erweiterungen in zusätzliche PHP-Interpreter

Post by Jolinar »

Das Forum hat eine Suchfunktion!
Würde man diese auch benutzen, würde man u.a. folgenden Beitrag finden ->
viewtopic.php?p=39077#p39077
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply