PhP Error uncaught mysql exception  [GELÖST]

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Locked
User avatar
dlnkrg
Posts: 39
Joined: Tue 24. Mar 2020, 14:26

PhP Error uncaught mysql exception

Post by dlnkrg »

Hallo liebes Keyhelp Forum.

Unser KEyhelp Server spuckt folgenden PHP error:

Code: Select all

[27-Dec-2022 07:15:01 Etc/UTC] PHP Fatal error:  Uncaught mysqli_sql_exception: Connection refused in /home/keyhelp/www/keyhelp/core/pending/DBConnection.php:72
Stack trace:
#0 /home/keyhelp/www/keyhelp/core/pending/DBConnection.php(72): mysqli->__construct()
#1 /home/keyhelp/www/keyhelp/core/pending/DBConnection.php(65): DBConnection->connect()
#2 /home/keyhelp/www/keyhelp/cronjob/mastercronjob.php(42): DBConnection->__construct()
#3 {main}
  thrown in /home/keyhelp/www/keyhelp/core/pending/DBConnection.php on line 72
Gibt es einen Weg, den Fehler schnellst möglichst zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

-> viewtopic.php?p=39724#p39724
:?: :?: :?: :?: :?:
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: PhP Error uncaught mysql exception  [GELÖST]

Post by Jolinar »

Bitte nochmal im richtigen Forenbereich "Fehler und Probleme" posten (und dort die Beitragsvorlage ausfüllen) ->
viewforum.php?f=6
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked