Domain-Ziel / Hosting-Typ - "Speicherproblem"  [GELÖST]

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
marci
Posts: 19
Joined: Wed 19. Feb 2020, 09:06

Domain-Ziel / Hosting-Typ - "Speicherproblem"

Post by marci »

Hello.

Noch ein kleiner Bug.

Hab ich bei PRO und normal... 22.2 (Build 2838)

Bei "Domain-Ziel / Hosting-Typ" kann man ja zwischen "Lokales Verzeichnis" und "Weiterleitung" wählen...

Problem:

Wenn ich bei Weiterleitung IRGENDWAS (nicht richtiges) bei Zieladresse stehen hab... und dann bei "Lokales Verzeichnis" ein Verzeichnis eintrage und speichern mag... dann geht das nicht... erst wenn ich die Zieladresse gelöscht/korrigiert habe...

Andersrum gehts aber schon: wenn ich bei "Verzeichnis" nen blödsinn eintrag und dann "Weiterleitung" aktiviere und eine ordentliche URL eintrage kann ich speichern.

Das der nicht ausgewählte Wert eh nicht gespeichert wird (ob richtig oder falsch) ist eh klar :)

Ich hoffe das Problem war verständlich geschrieben ;)

SG,
Marcel
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Domain-Ziel / Hosting-Typ - "Speicherproblem"  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo,

Fixed, Danke!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply