E-Mail einrichten  [SOLVED]

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: E-Mail einrichten

Post by Jolinar »

xeppel wrote: Sun 8. Jan 2023, 14:12 @keyhelp bitte unbedingt im Panel anpassen, da steht sogar extra als Beispiel für Cloudflare, muss aber ohne Gänsefüßchen sein!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (habs mal fett hervorgehoben):
Zum Einfügen in Web-Formulare (z.B. Cloudflare)
Kein Einschließen in Anführungszeichen.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
technotravel
KeyHelp Translator
Posts: 263
Joined: Mon 19. Oct 2020, 11:11

Re: E-Mail einrichten

Post by technotravel »

Jolinar wrote: Sun 8. Jan 2023, 14:17
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (habs mal fett hervorgehoben):
Hast ja recht, aber ich gebe zu, ich habe mir auch schon öfter gewünscht, das ohne Quotes copy-pasten zu können. Ist so elendig lang dieser Key ... ich hab immer Sorge, versehentlich was aus der Mitte zu löschen ....
Chers francophones, je traduis KeyHelp en français. S'il y a des erreurs ou des propositions d'amélioration, n'hésitez pas à me contacter !
(Ich übersetze KeyHelp ins Französische)
xeppel
Posts: 173
Joined: Fri 6. Jan 2023, 22:13

Re: E-Mail einrichten

Post by xeppel »

das hab ich eben auch gelesen :D

aber wieso so ein kleiner Hinweis nur und wieso dann überhaupt diese Gänsefüßchen ?
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: E-Mail einrichten

Post by Jolinar »

xeppel wrote: Sun 8. Jan 2023, 14:28 aber wieso so ein kleiner Hinweis nur und wieso dann überhaupt diese Gänsefüßchen ?
Das überhaupt darauf hingewiesen wird, ist der gute Wille der KeyHelp Entwickler. Eigentlich müßte man auf sowas garnicht hinweisen, denn jeder vernünftige Admin mit entsprechendem Grundlagenwissen weiß das bereits... ;)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: E-Mail einrichten

Post by Jolinar »

technotravel wrote: Sun 8. Jan 2023, 14:24 aber ich gebe zu, ich habe mir auch schon öfter gewünscht, das ohne Quotes copy-pasten zu können. Ist so elendig lang dieser Key ... ich hab immer Sorge, versehentlich was aus der Mitte zu löschen ....
Vielleicht solltest du diesbezüglich einen Funktionswunsch im entsprechenden Forenbereich formulieren. Hier im Off Topic Thread könnte das sonst möglicherweise untergehen. ;) 8-)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: E-Mail einrichten

Post by Alexander »

Hab die Anführungszeichen nun bei "Zum Einfügen in Web-Formulare (z.B. Cloudflare)" entfernt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
technotravel
KeyHelp Translator
Posts: 263
Joined: Mon 19. Oct 2020, 11:11

Re: E-Mail einrichten

Post by technotravel »

Alexander wrote: Mon 9. Jan 2023, 10:30 Hab die Anführungszeichen nun bei "Zum Einfügen in Web-Formulare (z.B. Cloudflare)" entfernt.
Yay - danke! :D
Chers francophones, je traduis KeyHelp en français. S'il y a des erreurs ou des propositions d'amélioration, n'hésitez pas à me contacter !
(Ich übersetze KeyHelp ins Französische)
xeppel
Posts: 173
Joined: Fri 6. Jan 2023, 22:13

Re: E-Mail einrichten

Post by xeppel »

Scheinbar wurde das hier gelesen, die Gänsefüßchen wurden entfernt :D
Post Reply