FTP baut keine Verbindung auf  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1243
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: FTP baut keine Verbindung auf

Post by Florian »

Vermutlich werden die notwenigen Ports für das passive FTP bei Deinem Hoster auch blockiert
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
xeppel
Posts: 173
Joined: Fri 6. Jan 2023, 22:13

Re: FTP baut keine Verbindung auf

Post by xeppel »

Welche wären das? 989 und 990 habe ich auch freigegebenen.
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1243
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: FTP baut keine Verbindung auf  [GELÖST]

Post by Florian »

Schau einfach in die Firewall-Einstellungen im Keyhelp. Dort gibt es eine entsprechende Regel
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
xeppel
Posts: 173
Joined: Fri 6. Jan 2023, 22:13

Re: FTP baut keine Verbindung auf

Post by xeppel »

oh danke, jetzt gehts FTPS :)

bleibt nur noch mein merkwürdiges DKIM Problem...
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: FTP baut keine Verbindung auf

Post by Jolinar »

xeppel wrote: Sun 8. Jan 2023, 11:41 bleibt nur noch mein merkwürdiges DKIM Problem...
Von welchem Problem sprichst du bitte?
In diesem Thread ist DKIM nicht ein einziges Mal erwähnt worden...
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
xeppel
Posts: 173
Joined: Fri 6. Jan 2023, 22:13

Re: FTP baut keine Verbindung auf

Post by xeppel »

User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: FTP baut keine Verbindung auf

Post by Tobi »

xeppel wrote: Sat 7. Jan 2023, 14:24 Nun, alles verpixelte = meine Domain bzw. IP (0 am Ende). Aber hier nochmal in schön.
Es ging mir weniger darum, dass deine Screenshots verpixelt sind.
Du erwartest hier Antworten zu Erreichbarkeit deines Servers und wir wissen nicht mal wie dein Servername lautet.
Da ist echte Hilfe ziemlich unmöglich.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Post Reply