Lustig, die gleiche Frage kam im Plesk Forum auf…
https://talk.plesk.com/threads/global-d ... le.341552/
Die Antwort sollte auf KeyHelp übertragbar sein.
Spam in den Spam Ordner
Re: Spam in den Spam Ordner
Gruß,
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Re: Spam in den Spam Ordner
Es geht beim Hinterfragen der Motivation oder des Warum eigentlich nur darum herauszufinden was _genau_ der Fragesteller sich vorstellt. Nachfragen an sich ist nicht gemeint um dich zu nerven, sondern eher damit der Fragende deine Intention verstehen kann.@ITS wrote: ↑Tue 17. Jan 2023, 01:12 Keine Überheblichkeit, nur Anstrengend und Zeitaufwendig noch so kleinste Dinge hier bis zum letzten Detail zu zerlegen und mehrfach zu erklären, wieso das für einige einen Mehrwert bringt. Ebenso sagte ich in diesem Forum nicht nur einmal, wie man es handhabt obliegt jeden selbst und ist nicht das Thema... wenn man ständig über das Diskutieren mag, macht ein Unterforum für Rechtsfragen und Ethik oder whatvever...
Oft ist es nämlich so, dass es nicht nur einen einzigen Weg zum Ziel gibt. Je genauer man die Fragestellung versteht, umso gezielter kann man antworten.
Ich hoffe, dass du das bei deinem nächsten Feature-Request im Hinterkopf hast und Nachfragen freudig beantwortest
Gruß,
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Re: Spam in den Spam Ordner
Das klingt sehr gut, vielen Dank!Alexander wrote: ↑Tue 17. Jan 2023, 09:50 Hab es mir schon für 23.1 notiert.
Es kommt dann wahrscheinlich eine Checkbox unter "Erweiterte Einstellungen" mit einem entsprechenden Hinweistext.
Automatisiert wird der Haken aber aus beschriebenen Gründen (Eingriff in Datenhoheit etc.) aber nicht gesetzt.
Ggf. gibt es aber noch eine Option, das der Admin des Servers es Global als 'Standardmäßig true' setzen kann - dann obliegt es dem Admin, seine Kunden entsprechend zu informieren.
Über die API wird es dann auch abgedeckt, so dass man bestehenden Konten recht fix automatisiert umstellen könnte.
Re: Spam in den Spam Ordner
Finde ich auch sehr gut!
Re: Spam in den Spam Ordner
Gibt es hier schon News? Die Funktion wäre für uns nach wie vor spannend.