Page 1 of 1

DNSSEC

Posted: Mon 23. Jan 2023, 05:13
by Linuxy95
Hallo Liebe Community,

Ich würde mich sehr freuen wenn das Feature DNSSEC in Keyhelp implementiert wird.

Euch noch einen schönen Tag ;)

Grüße euer Linuxy95

Re: DNSSEC

Posted: Thu 2. Feb 2023, 14:48
by swoop
Hallo,

da schließe ich mich an.
Wäre toll.

SG

Re: DNSSEC

Posted: Tue 7. Mar 2023, 18:41
by rbngr
Ich auch 😅
Das steht aber schon lange auf der Warteliste.

Re: DNSSEC

Posted: Sat 11. Mar 2023, 23:54
by bori123
Hallo,

da schließe ich mich auch mit an :D
+1

Vg Alex

Re: DNSSEC

Posted: Wed 5. Jul 2023, 23:20
by nico.exe
Guten Abend,

Ich schließe mich ebenfalls mit an +1

Mfg
Nico

Re: DNSSEC

Posted: Thu 6. Jul 2023, 07:29
by ADG1
Sehr guter Vorschlag!

Re: DNSSEC

Posted: Thu 2. Nov 2023, 17:38
by mhagge
Wenn ich mir als nächste größerere Sache etwas wünschen dürfte, wäre das DNSSEC

Siehe z.B. hier: https://www.heise.de/news/Transportsich ... 49117.html

Das wird demnächst also wichtiger werden, selbst wenn man keine solche Zertifizierung anstrebt, würde ich sagen

Re: DNSSEC

Posted: Fri 26. Jan 2024, 18:46
by ADG1
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob das für irgendwann geplant ist? Also nicht nur eine Idee oder Vorschlag.

Re: DNSSEC

Posted: Thu 28. Mar 2024, 17:10
by terra
Moin,
gibt's hier schon Neues zu erfahren? Ich würde gerne DNSSEC mit meinem Keyhelp-Server zusammen nutzen.

LG

Re: DNSSEC

Posted: Thu 28. Mar 2024, 17:55
by Jolinar
terra wrote: Thu 28. Mar 2024, 17:10 gibt's hier schon Neues zu erfahren?
Gegenfrage:
Denkst du nicht, daß es hier schon kommuniziert worden wäre, wenn es was Neues zu dem Thema gäbe...?