Page 1 of 1

Einstellungen Speichern nach Update 23.0

Posted: Mon 23. Jan 2023, 15:29
by MockZ
Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt
(Probleme ohne KeyHelp-Bezug gehören ins Offtopic-Forum)
Jo.

Server-Betriebssystem + Version
(z.B. Ubuntu 20.04)
Debian 11.6 (64-bit)

Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
(z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.)
keine

KeyHelp-Version + Build-Nummer
(z.B. 22.0 - Build 2366)
23.0 (Build 2920)

Problembeschreibung / Fehlermeldungen
Die Schaltfläche „Speichern“ in Konfiguration > E-Mail-Benachrichtigungen > Allgemeine Einstellungen hat keine Wirkung.

Re: Einstellungen Speichern nach Update 23.0

Posted: Mon 23. Jan 2023, 15:34
by Alexander
Hallo,

das kann ich so leider nicht reproduzieren.

Was heißt "keine Wirkung" - was passiert, wenn man auf den Button klickt?

Was für Eingaben wurden gemacht, was sagt die Browser Konsole in den DevTools, das KeyHelp Fehlerprotokoll, etc?

Re: Einstellungen Speichern nach Update 23.0

Posted: Mon 23. Jan 2023, 17:00
by OlliTheDarkness
Alexander wrote: Mon 23. Jan 2023, 15:34 Hallo,

das kann ich so leider nicht reproduzieren.

Was heißt "keine Wirkung" - was passiert, wenn man auf den Button klickt?

Was für Eingaben wurden gemacht, was sagt die Browser Konsole in den DevTools, das KeyHelp Fehlerprotokoll, etc?
Ich presche mal darein und kann es bestätigen.

Durch den jquery Fehler steigen die Buttons aus.

Da fehlt nen ] meines erachtens auf die schnelle.

theme/bulma/assets/js/page_email_notifications.js
Zeile 179

Code: Select all

Ist
    $('input[name="use_smtp"').change(function(){
Müsste
    $('input[name="use_smtp"]').change(function(){
Bitte Chefe :lol: :D
1.png

Fix im Anhang :)

Einfach in /home/keyhelp/www/keyhelp/theme/bulma/assets/js ersetzen

page_email_notifications.zip
(1.61 KiB) Downloaded 35 times

Re: Einstellungen Speichern nach Update 23.0  [GELÖST]

Posted: Mon 23. Jan 2023, 17:15
by Alexander
Na besten Dank ;)!

Fixed (Für 23.0 - Build 2921)!

...Immer diese Browser mit den geringen Marktanteilen, die sich immer so zieren mal über ein fehlendes ] hinwegzusehen... :lol:
(...Chrome meckert da z.B. noch nicht einmal)

Re: Einstellungen Speichern nach Update 23.0

Posted: Mon 23. Jan 2023, 17:19
by OlliTheDarkness
Alexander wrote: Mon 23. Jan 2023, 17:15 (Immer diese Browser mit dem geringen Marktanteilen, die sich immer so so zieren mal über ein fehlendes ] hinwegzusehen... :lol: )
Ja , aber echt mal :evil:

Chrome schluckt auch alles, arbeitet vielleicht im Horizontalen Gewerbe. 8-) :lol:

Zicken direkt rum wie nen kleines Kind dem den Lutscher geklaut hast oder die alte weil ihr dreckige Sachen erzählst, wie zb. Küche, Bad etc :lol: :lol: :lol:

**Tiefgründiger Sarkasmus Mode**

Re: Einstellungen Speichern nach Update 23.0

Posted: Mon 23. Jan 2023, 18:37
by MockZ
Danke euch.

** Ernst gemeint **

Gruß
Mock