Standard DNS Zone ändern

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
Linuxy95
Posts: 16
Joined: Mon 23. Jan 2023, 04:37

Standard DNS Zone ändern

Post by Linuxy95 »

Hallo Liebe Community,

ich möchte gern bei allen User die Standard DNS Zone ändern und ich möchte nicht alle User einzeln die Einträge ändern.

Könnt Ihr mir kurz sagen, wie Mann das macht?

Grüße
Linuxy95
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Standard DNS Zone ändern

Post by Tobi »

Ein echter Mann redet nicht drüber, er macht es einfach 😎
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Linuxy95
Posts: 16
Joined: Mon 23. Jan 2023, 04:37

Re: Standard DNS Zone ändern

Post by Linuxy95 »

Dein Kommentar hilft mir nicht :lol:
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Standard DNS Zone ändern

Post by Jolinar »

Linuxy95 wrote: Sat 4. Feb 2023, 12:20 ich möchte gern bei allen User die Standard DNS Zone ändern
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen...Was genau meinst du mit Standard DNS Zone ?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Linuxy95
Posts: 16
Joined: Mon 23. Jan 2023, 04:37

Re: Standard DNS Zone ändern

Post by Linuxy95 »

Die Standard DNS Zone von Keyhelp.

Die möchte ich gern erweitern.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Standard DNS Zone ändern

Post by Alexander »

Also die Zone, die standardmäßig für alle im KeyHelp angelegten Domains erstellt wird?

Also entweder Manuell über "Domains -> DNS-Editor" alle Domains durchklicken,

oder per API automatisiert: https://api.keyhelp.de - Endpunkt DNS
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply