Domain hinzufügen

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Locked
Freitag
Posts: 1
Joined: Sat 11. Feb 2023, 06:49

Domain hinzufügen

Post by Freitag »

Hallo zusammen,
habe Schwierigkeiten mit dem Zuordnen einer Domain - vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Hier meine Vorgehensweise:
. Rootserver bei Netcup
. per Terminal KeyHelp installiert & 1. Login und in der Benutzerverwaltung ein Kundenkonto hinzugefügt, unter Ressourcen alles von Domains bis FTP aktiviert
Frage, wie ordne ich dem Kunden eine Domain zu?
Wenn ich unter Domains der Besitzer auswähle und im Feld Vollständiger Domainname die meine Domain.com eintrage - kommt die Meldung, die Domain.com existiert bereits.
Ich kann die Domain aber nirgendwo lokalisieren bzw. zuordnen?
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Domain hinzufügen

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis:

Weil du offensichtlich ein Problem hast und auch eine Fehlermeldung kommt, ist dein Anliegen besser im Forenbereich Fehler / Probleme aufgehoben.
Bitte eröffne dort deinen Thread neu und fülle bitte die dortige Beitragsvorlage aus. Leg beim Ausfüllen der Vorlage bitte besonderes Augenmerk auf den Punkt mit den Fehlermeldungen und Logfileauszügen.
Danke!
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked