toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern  [SOLVED]

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
Speedy
Posts: 34
Joined: Fri 19. Apr 2019, 07:57

toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern

Post by Speedy »

Hallo,

in der Mailwarteschlange wird m.M.n. die falsche T-Online Adresse ausgegeben. Statt toda@rx.t-online.de sollte es doch tosa@rx.t-online.de heißen.
tosa.png
tosa.png (8.2 KiB) Viewed 504 times
Grüße




[Mod-Edit]
Thread nach Off Topic verschoben, da kein Bezug zu Keyhelp vorhanden ist.
Last edited by Jolinar on Sat 18. Mar 2023, 07:42, edited 1 time in total.
Reason: Mod-Edit
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern  [SOLVED]

Post by Jolinar »

Speedy wrote: Sat 18. Mar 2023, 07:07 in der Mailwarteschlange wird m.M.n. die falsche T-Online Adresse ausgegeben. Statt toda@rx.t-online.de sollte es doch tosa@rx.t-online.de heißen.
IMHO ist das so korrekt. Die toda@rx.t-online.de ist Kontaktkanal für Dialup IPs und tosa@rx.t-online.de für Static IPs.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
mhagge
Community Moderator
Posts: 487
Joined: Wed 8. Aug 2018, 15:19

Re: toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern

Post by mhagge »

Mal abgesehen davon, dass das die Meldung ist, die T-Online zurückgibt. Wenn denn hätte also T-Online ne falsche Mail-Adresse zurückgegeben
Speedy
Posts: 34
Joined: Fri 19. Apr 2019, 07:57

Re: toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern

Post by Speedy »

Duck und weg ....

Vielen Dank für die Infos.
User avatar
space2place
Posts: 486
Joined: Tue 24. Mar 2020, 11:02
Contact:

Re: toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern

Post by space2place »

Ich hatte heute im Log "tobr@rx.t-online.de" stehen.. Ist auch das zweite mal.. Und die reagieren auch bei der Emailadresse.
Post Reply