Mail kommt nicht an

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
xeppel
Posts: 174
Joined: Fri 6. Jan 2023, 22:13

Mail kommt nicht an

Post by xeppel »

Hi,

ich möchte bei einem online Anbieter die Mailadresse zu der meiner eigenen Domain ändern. Derzeit nutzt ich bei dem Account noch eine GMX Adresse. Ich erhalte jedoch nicht die Bestätigungsmail, auch nicht im Spam. Gebe ich eine andere Adresse an, z. B. Von Gmail, kommt diese Bestätigungs Mail an.

Kann ich irgendwie unter KH prüfen, ob die Mail von meinem System blockiert wird, oder erst gar nicht bei mir ankommt ? Wo wird sowas geloggt ? In der mail.log zumindest nicht.
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1258
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: Mail kommt nicht an

Post by Florian »

Hallo,

wenn steht es in der mail.log.

Wenn dort gar nichts auftaucht, versucht der sendende Server gar keine Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply