Page 1 of 1

Automatisiert -> Systemdomain oder Dateivorlage

Posted: Sat 3. Jun 2023, 08:26
by cisco
Moin.
Ich wurschtel mich gerade durch KeyHelp im Zusammenhang mit einem "Web Hosting Billing"...
Mir ist gerade aufgefallen das es keine Möglichkeit gibt in den Vorlagen zu den Ressourcen für den Benutzer anzugeben, das er immer eine Systemdomain bekommt und auch gibt es keine Möglichkeit ggfl. Dateivorlage für www-Verzeichnis auszuwählen.
Ist das so gewollt oder habe ich nur falsch geguckt?

Re: Automatisiert -> Systemdomain oder Dateivorlage

Posted: Sat 3. Jun 2023, 11:35
by Jolinar
Moderativer Hinweis:

Verschoben nach Bedienung.

Re: Automatisiert -> Systemdomain oder Dateivorlage  [GELÖST]

Posted: Mon 5. Jun 2023, 09:51
by Alexander
Hallo,

eine solche Möglichkeit gibt es über die UI tatsächlich nicht.
Über die API ist es allerdings möglich, diese beiden Werte + eine Konto-Vorlage beim erstellen von neuen Benutzern zu setzen.