Standard-Kontovorlage für Useranlage

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
User avatar
Luukullus
Posts: 130
Joined: Thu 7. Sep 2023, 05:55

Standard-Kontovorlage für Useranlage

Post by Luukullus »

Moinsen!

Ich wünsche mir die Funktion zur Festlegung einer Standardkontovorlage, welche automatisch vorgewählt wird wenn ein neuer User angelegt wird.
Natürlich sollte dies keine Auswirkungen auf die Auswahlmöglichkeiten der anderen Vorlagen haben. Aber ich fände es super wenn man einen Standard festlegen könnte, so das der Standard nicht das System Default ist.

Oder alternativ eine Möglichkeit den Standard zu bearbeiten.

Zum Beispiel im folgenden Bild, ein weiteres Symbol um die Vorlage als Standardwert zu nehmen und dann links noch bei der Standardvorlage der Namenszusatz-Default:
2023-09-18 23_52_30-cloud56 _ SBG1.png
Was haltet ihr davon?
Schon klar, es ist kein Lebenswichtiges Feature und letztendlich auch nur ein kleines Comfortupgrade und ein "Trotteligkeitsschutz"
Aber hey. Wünsche sind ja schließlich wünsche.

LG,
Luuk
Post Reply