Warnung bei Domain

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Locked
User avatar
EurenikZ
Posts: 42
Joined: Wed 22. Feb 2023, 20:36
Contact:

Warnung bei Domain

Post by EurenikZ »

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen bei einer meiner Domains eine neue Subdomain angelegt. Seitdem war die gesamte Domain mit Subdomains mit einem Ausrufezeichen versehen, jetzt, ein paar Tage später, ist das immer noch so, aber komischerweise ist nun eine Subdomain grün. Wo erhalte ich mehr Infos, was das Problem ist? Mouse-Hover sagt nur "Ein Fehler ist aufgetreten".
Attachments
20230918-185716.png
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3613
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Warnung bei Domain

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis!

Offenbar scheint ein Fehler bei dir vorzuliegen.
Für solche Fälle haben wir den Forenbereich Fehler / Probleme.
Schildere dein Problem dort und fülle bitte auch die Beitragsvorlage dort aus.
Danke.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked