Problem bei Subdomain anlegung

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Locked
Hosting24h-4You
Posts: 6
Joined: Sat 5. Oct 2019, 05:49

Problem bei Subdomain anlegung

Post by Hosting24h-4You »

Hallo,
Mal eine frage,und zwar habe ich seid ein Paar wochen folgendes Problem, ich kann zwar noch über das Keyhelp Subdomains anlegen jedoch funtionieren diese dann aber nicht, auch schon bestehende welche aber mal funtioniert haben funtionieren nicht mehr, jetzt meine frage an euch, woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler wieder beheben ohne wirklich den kompletten Server platt machen zu müssen und alles neu aufspielen zu müssen?

Ich hoffe auf schnelle hilfe von eurer seite her und sage schon mal vielen herzlichen dank im voraus.

MIt Freundlichem Gruß: Pierre Ressel
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3612
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Problem bei Subdomain anlegung

Post by Jolinar »

Für Fehler und Probleme gibt es einen gleichnamigen Forenbereich, wo dein Anliegen korrekterweise hingehört. Dort bitte auch die Beitragsvorlage entsprechend ausfüllen.

BTW:
Hosting24h-4You wrote: Mon 15. Jan 2024, 16:59 jedoch funtionieren diese dann aber nicht
Hosting24h-4You wrote: Mon 15. Jan 2024, 16:59 funtionieren nicht mehr
Sowas sind keine adäquaten Fehlerbeschreibungen.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked