Zusätzliche Tools z.B Composer

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Sumale.my
Posts: 66
Joined: Wed 8. Jan 2020, 17:38

Zusätzliche Tools z.B Composer

Post by Sumale.my »

Hallo,

ich würde gerne den Composer richtig installieren und frage mich, was wäre richtig?

Ich habe das hier gefunden:
Alexander wrote: Thu 29. Mar 2018, 22:07 Hallo,

das Installationssystem wird für 18.1 ohnehin noch ein paar Updates enthalten. Es wird im Installer eine Liste geben, bei der man diverse (optionale) Komponenten/Pakete an und abwählen kann. Für den Anfang werden die an/abwählbaren Pakete zwar noch überschaubar sein, aber Composer würde sich da gut als optionale Komponente anbieten -> ist notiert ;)
viewtopic.php?p=5687#p5687

Wie funktioniert das im nachhinein?

LG
Post Reply