E-Mailweiterleitung in Domaineinstellung

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
User avatar
Henning
Posts: 120
Joined: Wed 6. Apr 2022, 16:19
Location: Oldenburg
Contact:

E-Mailweiterleitung in Domaineinstellung

Post by Henning »

Guten Morgen,

in den Domain-Einstellungen habe ich unter anderem die Möglichkeit, die Domain per Weiterleitung an eine Website zu senden. Ich würde mir ähnliches auch für den Bereich E-Mail wünschen.

@domain.net -> @domain.com = 1zu1 Weiterleitungen (john.doe@domain.net -> john.doe@domain.com)

info@domain.com = feste Weiterleitung auf eine E-Mail-Adresse

<leer lassen> = für keine Weiterleitung

Manchmal parkt man auch nur Domains und kann diese dann komfortabel per 301 auf eine Infoseite senden, aber auch Nachricht an diese Domain gehen mit obiger Idee nicht verloren. Weiterhin muss man für dieses jetzige Prozedere nicht immer einen Benutzer anlegen.
Freundliche Grüße von Henning
Post Reply