Service unavailable nach Updates

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
Pascal
Posts: 1
Joined: Thu 14. Mar 2024, 18:53

Service unavailable nach Updates

Post by Pascal »

Hallo,

ich habe in Keyhelp auf den Button gedrückt, um den Server neuzustarten und Updates zu installieren. Der Server hat nach Bestätigung neu gestartet, aber auf der Oberfläche von Keyhelp wird nur 503 Service Unavailable angezeigt. Die über Keyhelp verwalteten Webseiten und E-Mails funktionieren noch.

VG Pascal
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3609
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Service unavailable nach Updates

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis:
Thread nach Off Topic verschoben, da die Beitragsvorlage nicht ausgefüllt wurde.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3609
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Service unavailable nach Updates

Post by Jolinar »

Pascal wrote: Thu 14. Mar 2024, 19:01 ich habe in Keyhelp auf den Button gedrückt, um den Server neuzustarten und Updates zu installieren. Der Server hat nach Bestätigung neu gestartet, aber auf der Oberfläche von Keyhelp wird nur 503 Service Unavailable angezeigt. Die über Keyhelp verwalteten Webseiten und E-Mails funktionieren noch.
Und wir sollen jetzt unsere Kristallkugeln rausholen und erraten, was auf deiner Kiste klemmt?
Wie wäre es mal mit Infos aus den relevanten Logfiles?

BTW:
Genau deswegen gibt es übrigens die Beitragsvorlage im Forenbereich "Fehler / Probleme"...
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply