Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
OsmanAYT
Posts: 21
Joined: Mon 22. Jan 2024, 13:34
Location: Antalya, Türkei

Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung

Post by OsmanAYT »

Moin Moin,

ich muss ja mal los werden, dass ich recht neu mit Keyhelp arbeite. Vorher alle Server immer mir Plesk und davor noch mit Confixx.
Seit ich Keyhelp habe, läuft alles sehr flott und mit sehr wenig Wartungsaufwand.

Da hatte ich bei Plesk mehr zu tun.

Das ist vllt auch für neue User ein Anreiz auf Keyhelp zu wechseln.

Auch hier der Support in der Gruppe immer sehr schnell bei Fragen, da man als Neuling bei Keyhelp sich echt umstellen muss, aber die Scripte für OS Upgrades, etc alle sehr einfach und fast auch für Server Neulinge machbar sind.

Tolles Produkt, empfehle ich auch schon weiter.

Und ja, weil ich zufrieden bin, hab ich mir die Pro geholt, obwohl ich sie nicht brauche. Damit möchte ich ein wenig an der Entwicklung unterstützen.
Nächster Server wird morgen installiert :lol: :D

Liebe Grüße aus Antalya
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3609
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung

Post by Jolinar »

OsmanAYT wrote: Thu 21. Mar 2024, 20:27 Tolles Produkt, empfehle ich auch schon weiter.
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung!
Es ist toll zu lesen, daß du KeyHelp so positiv erlebst. Danke, daß du Teil der Community bist!
:mrgreen: :geek: :ugeek:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung

Post by Alexander »

Es freut mich sehr, dass KeyHelp dich so überzeugen konnte ;).
Und es motiviert natürlich ungemein, so etwas lesen zu dürfen :D - Vielen lieben Dank!

Weiterhin viel Erfolg beim Einsatz von KeyHelp!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Sheldon Cooper
Posts: 29
Joined: Fri 11. Aug 2023, 08:42
Location: Pasadena

Re: Danke Keyhelp / Super System / wenig Wartung

Post by Sheldon Cooper »

Hier im Forum schreiben die meisten ja nur was wenn sie ein Problem haben.
Viel zu selten wird die Qualität dieses ACP wertgeschätzt und mit positivem Feedback bedacht.
Darum möchte ich mich mal dem Vorposter anschliessen und sage auch:
OsmanAYT wrote: Thu 21. Mar 2024, 20:27 Tolles Produkt, empfehle ich auch schon weiter.
:mrgreen: Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen. :mrgreen:
Post Reply