Krutok wrote: ↑Mon 28. Oct 2024, 19:53
welche die endung @online.de haben, da scheint es daran zuliegen, das der DNS von online.de nicht aufgelöst werden kann und mein server diese domain dann ablehnt, wenn reject_unknown_sender_domain nicht auskommentiert wird.
Warum fixt Du dann nicht einfach Dienen DNS-Resolver?
Oder schreib halt die 212.227.0.72 (ja, nur IPv4, Drecksladen) in die /etc/host.
mfg Micha
--
95% aller Programmier halten sich für genial.
Der Rest immer noch für überdurchschnittlich.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
24unix wrote: ↑Mon 28. Oct 2024, 20:03
Oder schreib halt die 212.227.0.72 (ja, nur IPv4, Drecksladen) in die /etc/host.
Ja das hat geholfen.
Mails werden nu auch von online.de E-Mails zugestellt.
Darauf bin ich leider nicht gekommen, obwohl ich das Unter Windows häufig genutzt habe, um das senden von Informationen an Microsoft zu unterbinden und nach /dev/null zu verschieben in meinem fall nach 127.0.0.1
Jolinar wrote: ↑Mon 28. Oct 2024, 20:05
Was erwartest du denn von denen...
so schlecht ist 1und1 auch wieder nicht bin da schon sehr viele jahre kunde. Klar hatte ich auch mal schwierigkeiten mit denen, aber die gibt es ja irgendwie bei jedem Anbieter und ich finde Vodafone ist da schlimmer.
Last edited by Krutok on Mon 28. Oct 2024, 20:35, edited 1 time in total.
24unix wrote: ↑Mon 28. Oct 2024, 20:03
Ja das hat geholfen.
Mails werden nu auch von online.de E-Mails zugestellt.
Das freut mich
Krutok wrote: ↑Mon 28. Oct 2024, 20:31
Darauf bin ich leider nicht gekommen, obwohl ich das Unter Windows häufig genutzt habe, um das senden von Informationen an Microsoft zu unterbinden und nach /dev/null zu verschieben in meinem fall nach 127.0.0.1
Da hätte ich auch eine Lösung, aber die wird Dir nicht gefallen
Ich bin dann mal weg, schönen Abend noch.
mfg Micha
--
24unix wrote: ↑Mon 28. Oct 2024, 20:34
Lösche WIndows und wechsel komplett zu Linux.
Daher ich auch ein Gamer bin zwingt mich MS noch das zu nutzen, obwohl das Gaming unter Linux immer besser wird gibs noch viele dinge die halt nicht laufen und eine VM unter Linux mit Windows will ich auch nicht unbedingt ^^
24unix wrote: ↑Mon 28. Oct 2024, 20:34
Lösche WIndows und wechsel komplett zu Linux.
Daher ich auch ein Gamer bin zwingt mich MS noch das zu nutzen, obwohl das Gaming unter Linux immer besser wird gibs noch viele dinge die halt nicht laufen und eine VM unter Linux mit Windows will ich auch nicht unbedingt ^^
Das wäre Option B
Ich habe 15 Jahre Linux auf dem Desktop genutzt, aber Dank Idi*ten wie RMS und Icaza hat sich KDE ja nicht durchgesetzt, und die GNONME-Grütze mag sich kaum jemand antun, der KDE besser kennt.
Gaming ist für mich gar kein Faktor, aus dem Alter bin ich seit 35 Jahren raus,
mfg Micha
--
24unix wrote: ↑Tue 29. Oct 2024, 01:06
Das wäre Option B
Ich habe 15 Jahre Linux auf dem Desktop genutzt, aber Dank Idi*ten wie RMS und Icaza hat sich KDE ja nicht durchgesetzt, und die GNONME-Grütze mag sich kaum jemand antun, der KDE besser kennt.
Irgendwan vielleicht....irgendwan....
24unix wrote: ↑Tue 29. Oct 2024, 01:06
Gaming ist für mich gar kein Faktor, aus dem Alter bin ich seit 35 Jahren raus,
ich gehe auf die 50 zu und zocke immer noch sehr gern , falls ich dazu komme und nicht immer erschöpft von Arbeit komme
Beschäftige mich seit über 20 jahren mit Linux...angefangen habe ich damals mit SuSE Linux später entdeckte ich dann Debian für mich