Debian13 und keyhelp 25.2
Debian13 und keyhelp 25.2
ich habe einen neuen Server mit Debian 13 aufgesetzt und darauf Keyhelp 25.2 installiert. Läuft sehr gut, nur kann ich keine zusätzlichen php-interpreter installieren, siehe screenshot.
Re: Debian13 und keyhelp 25.2
Das ist das letzte, was ich gelesen habe: viewtopic.php?p=55414&hilit=debian+13#p55414
--
A backend dev walks into a bar, orders 1 beer.
Then orders 100 beers.
Then orders -1 beers.
Then orders “a lizard”.
Then explodes.
The bartender says: “You really should validate your input.”
- Jolinar
- Community Moderator
Im Prinzip ja...Der Soft Launch startete am 14.08. ->
https://changelog.keyhelp.de/
Nur eine Vermutung...Aber Alex kompiliert ja die alternativen PHP Interpreter immer selber. Er wird eventuell damit noch nicht ganz fertig sein, das aber bis zum Final Release sicher erledigt haben.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Ok, das wäre eine Erklärung, dann warte ich mal die nächsten Tage.
Habe übrigens ganz normal gestern das Keyhelp-Installationsscript benutzt und es wurde anstandslos installiert auf Debian 13.