Server zu voll für Backups

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Kabna

Server zu voll für Backups

Post by Kabna »

Hey, ich habe das Problem, das backups von wenigen GBs nicht gemacht werden weil der Server zu voll dafür ist. Möchte aber eine Keyadmin backup machen, um den Server auf Debain 12 upzugraden :)
DIe Keyhelp User belegen allerdings nur einen Bruchteil davon und ich kann mir nicht erklären woher der REst stammen soll, da ich keine größeren Datenmengen irgendwo auf dem Server platziert habe.

Das Problem ist bei mir schon länger so...

DIe Übersicht der Feestplattenauslastung spricht auch Bände. Überall 0%!

Spannend is tauch das der Hauptteil aus der Webspace Auslastung kommen soll. (Siehe Anhang alledaten.png) WO soll die denn sein, wenn nicht in den Usern (Kenne mich aber auch nicht so gut aus...)

Vielen Dank :)

---------------------------------------------------------------------------
Attachments
Alledaten.png
auslastung3_2.png
belegung.png
0 belegt.png
Jolinar
Community Moderator

Re: Server zu voll für Backups

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis:
Thread nach Off Topic verschoben, da die Beitragsvorlage nicht ausgefüllt wurde und auch kein Bezug zu Keyhelp vorhanden/erkennbar ist.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Jolinar
Community Moderator

Post by Jolinar »