Hey, danke Jolinar für die Antwort trotzdem!!
Zum Ersten Mein Fehler, Ich hatte den Traffic gelesen und nicht den Speicherplatz.
Ich habe den Befehl: du -shc
153. In Keyhelp wird 155.77 angezeigt. Passt also ziemlich genau....
Noch eine kurze Frage zur neuen Backupverwaltung, da ich immer noch die alte nutze...
Kann ich bei keyhelp, quasi ein komplettes Keyhelp backup einspielen inzwischen oder schon immer?
Wegen der Auswahl hier: Control Panel Systemkonfiguration, Kundenkonten.
Klingt danach wenn ich was vergeigt habe, dass ich das komplette Keyhelp löschen und wieder einspielen kann???
Oder auch einfach um das ganze auf einen anderen Server zu ziehen. Das wäre genial!!!!
PS: Meiner Ansicht nach waren allerdings alle antworten inklusive der Screenshots gegeben. Systemangaben, Ziel und was ich schon gemacht habe. Muss ich tatsächlich genau in der richtigen Reihenfolge ausfüllen? Und früher gabs hier auch antworten auch wenn ich nur Keyhelpnutzer bin. Das es mit Keyhelp zu tun hat, dachte ich zumindest

. Seit den Communitymoderatoren ist hier alles vielleicht ein bisschen strenger geworden. ALso bei unsicherheit lieber ins Offtopic? Möchte die Expertiese und freundlichkeit dieses Forums nicht missen müssen.

.