Ports
-
- Posts: 4
- Joined: Tue 12. Jun 2018, 08:33
Ports
Erstmal danke an das Team ist an sich ein Super Produkt. Allerdings funktioniert bei mir was die Firewall angeht garnichts.
Ich habe zich mal die ports freigegeben auch vor den rejects und auf Speichern und anwenden gegangen. Leider übernimmt er die Einstellungen nach einem Neustart nicht. Bitte um schnelle Hilfe.
Es geht um TeamSpeak 3 und Mumble
Re: Ports
Und hast du diesen Beitrag : viewtopic.php?f=5&t=670&p=4047&hilit=teamspeak3#p4047
schon beachtet?
-
- Posts: 4
- Joined: Tue 12. Jun 2018, 08:33
Re: Ports
Re: Ports
1) Du ergänzt in der Firewall deine neuen Regeln.
2) Anschließend wählst du oben links im Dropdown "Speichern & Anwenden" bzw. "Speichern & Anwenden (Anti-Lockout)"
3 a) Jetzt aktualisierst du nach 1 Minute die Firewall-Seite und ließt dort dann "Der Regelsatz "Neuer Entwurf_123" wurde erfolgreich angewendet."
(bei "Speichern & Anwenden")
3 b) Du bleibst für max eine Minute auf der Seite, bis die Anwendung abgeschloßen ist und ließt dann dort "Der Regelsatz "Neuer Entwurf_123" wurde erfolgreich angewendet."
(bei "Speichern & Anwenden (Anti-Lockout))"
4) Wenn dem so ist, legt KeyHelp eine Import-Datei ab, so dass nach einem Neustart des Systems diese Regeln auch wieder aktiviert werden. Prüfe also einmal nach erfolgreicher Anwendung ob /etc/keyhelp/iptables/startup_rules_ipv4 bzw. /etc/keyhelp/iptables/startup_rules_ipv6 die von dir vorgenommenen Änderungen enthalten.
Allgemeines:
- Welches OS verwendest du?
- Es kam nicht zur Verwechslung für IPv4 und IPv6 Regelsatz?
Alexander Mahr
**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
-
- Posts: 4
- Joined: Tue 12. Jun 2018, 08:33
Re: Ports
Man muss das ganze unter die erste Regel stellen.. Dann funktioniert es.
Koenntest du meinen neuen Post einmal im Bezug auf die quota prüfen?