Domain nicht erreichbar

Locked
b0snaX

Domain nicht erreichbar

Post by b0snaX »

Hallo Community,

habe alles vorschriftsmäßig installiert, und die installation verlief auch problemlost. Jedoch wenn ich eine Domain anlege und diese dann einen grünen Hacken bekommt, dann erscheit folgende meldung wenn man die Domain aufruft:
Tut uns leid,
aber die angeforderte Domain ist nicht verfügbar.
Siehe Bild im anhang auch. Woran könnte es denn Ligen?
Attachments
Screenshot_2.png
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Martin

Re: Domain nicht erreichbar

Post by Martin »

Hallo,

dies deutet darauf hin, das dem Webserver die Domain noch nicht bekannt zu sein scheint.

Wurde ggf. die Apachekonfiguration des Benutzers, welchem die Domain hinzugefügt wurde, mittels chattr +i nach einer manuellen Änderung gegen Veränderung geschützt?
Viele Grüße,
Martin
b0snaX

Post by b0snaX »

Hallo,

eigentlich habe ich nichts an der Apachekonfiguration gedreht. Was mir inzwischen selbst aufgefallen ist, das KeyHelp eigene Nameserver anlegt mein Provider, aber ein eigenes DNS Zonen Managment im Kundenbereich zur Verfügung stellt und Keyhelp, jedoch eigne Nameserver anlegt im form von ns.mein.hostname.tld

An den Einstellungen muss ich noch pfeilen. Haben Sie Martin, noch eine Idee?
Schöne Grüße,
b0snaX

Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
nikko

Post by nikko »

Die Records der Domain verweisen alle korrekt auf die IP des Servers?
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
b0snaX

Post by b0snaX »

Hallo zusammen,

nach langem hin und her IP adressen von hoster eingetragen und Nameserver vom hoster eingetragen alles nichts gebracht. Ganzen tag rumprobiert Server neugestartet und nichts. Dann habe ich die Domain gelöscht und als ich sie neu erstellen wollte habe ich aus reflex den hacken Domain deaktiviert reingemacht habs noch rechtzeitig rausgenommen. Aber beim ersten erstellen der Domain hatte ich es bestimmt unwissentlich reingemacht und nicht drauf geachtet.

Die ganze mühe hätte ich mir sparen können, hätte ich die Domain mal editiert und geguckt ob der hack drin ist.
Schöne Grüße,
b0snaX

Locked