Die neue Konfiguration

Locked
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2831
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Die neue Konfiguration

Post by Tobi »

Hi KeyHelp,

die neue Konfiguration finde ich schon gut.

Allerdings würde ich mich freuen wenn die jeweiligen Optionen in der aktuellen Einstellung direkt auf der Übersichtsseite angezeigt würden.

Beispiel "Support-Zugang"
Ich muss erst auf "Support-Zugang" klicken um zu sehen ob selbiger aktiviert ist.
Da könnte man doch gleich in der Übersicht schreiben:
Support-Zugang (aktiviert)

Oder "Datenschutz", da könnte es heißen Datenschutz (sofort: aktiv, Rotation: deaktiviert)
Oder "FTP-Server", da könnte stehen FTP (System-User), oder eben FTP (Indiviual-User)

Aktuell ist eine ziemliche "Klickerei mit Gehirnakrobatik" um einen einfachen und schnellen Überblick zu erhalten.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Locked