Fehler 500 nach WordPress Umzug
Fehler 500 nach WordPress Umzug
ich wollte nun anfangen meine WP Projekte von einem cPanel Sharedhoster auf meinen Root umzuziehen. Ich habe schon mehrere WP Umzüge gemacht, diese aber bisher nur von/ auf cPanel Server und das ging immer ohne Probleme.
Meine WP Installation lief noch mit PHP 5.6. Also alle Daten runtergeladen, MySQL Backup. Neue DB angelegt, Daten importiert, alle Daten in der WP Config geändert, upload und zack(!) Fehler 500.
Eine frische WP Installation läuft ohne Probleme. In der HTACCESS standen noch Daten von cPanel drin, diese habe ich gelöscht. Selbst die Installation von PHP 5.6 und Integer auf die Domain brachte nur den Fehler 500.
Hat wer einen Rat?
Gruß
Chris
Re: Fehler 500 nach WordPress Umzug

Gruß
Christian
-
- Jolinar
- Community Moderator
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Das erledigt alles für dich.
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Einfach Plugin installieren, im Back-End eine Sicherung machen, das Backup und Kickstart (gibt es auch bei Akeeba) auf den Server per FTP laden, Kickstart im Browser aufrufen, Installation des Backups durchführen .... FERTIG!
Die Tools sind kostenlos!
Bei mir ließ sich der Fehler über die .htaccess lösen.