Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

DNS Server - Domainprovider oder Keyhelp  [GELÖST]

Allgemeine Fragen zu KeyHelp
Benutzeravatar
Martin
Keyweb AG
Beiträge: 848
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 00:43

Re: DNS Server - Domainprovider oder Keyhelp  [GELÖST]

Beitrag von Martin » Fr 13. Sep 2019, 14:45

Hallo,

REFUSED deutet darauf hin, dass die fragliche zu registrierende Domain noch nicht auf dem Server selbst angelegt wurde. Dies muss immer vor Registrierung geschehen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Martin Dannehl

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
_Alex_
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:44

Re: DNS Server - Domainprovider oder Keyhelp

Beitrag von _Alex_ » Fr 13. Sep 2019, 14:58

Hier also noch das Feedback:
Aktualisierung ist, nach dem der Zuordnung/Eintragung der Haupotdomain erfolgreich durchgegangen. :)

Vielen Dank noch einmal an euch!
MJ218Joe
Beiträge: 48
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 01:48

Re: DNS Server - Domainprovider oder Keyhelp

Beitrag von MJ218Joe » Do 24. Okt 2019, 22:49

Danke auch von mir. Arbeite gerade an der gleichen Sache und habe eben erstmal eine zweite IP bestellt. Morgen 25.10 (wenn sie vermutlich aktiv ist) werde ich das Ganze erneut angehen und hoffe, das Problem dann gelöst zu bekommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast