Das ist das einzige was mir derzeit noch fehlt sonst bin ich bis jetzt wirklch sehr zufrieden

---
Mod-EDIT: Mittlerweile implementiert
Der Einfachheit halber verweise ich mal auf die Aussage der Entwickler:
Es wäre super...
Wie oft mußt du eigentlich Systeme aus Backups wiederherstellen?
Natürlich ist ein Restore von einem 78GB-Backup nicht in 20 Minuten erledigt, da gebe ich dir völlig recht.
Moin,Jolinar wrote: ↑Sun 12. May 2019, 20:22 Da du deinen Post nach meinem nochmal editiert hast...Natürlich ist ein Restore von einem 78GB-Backup nicht in 20 Minuten erledigt, da gebe ich dir völlig recht.![]()
BTW:
Bei solchen Datenmengen wäre es aber möglicherweise eine Überlegung wert, ob man sich übergangsweise seine eigene Backup-/Restore-Lösung bastelt, wo die Daten inkrementell gesichert werden...Schaust du z.B. hier![]()
Ahh...Vielen Dank für die Ergänzung. Den Thread hatte ich zwar gesucht, aber irgendwie auf die Schnelle nicht gefunden. Deshalb auch der einfachere LinkOlliTheDarkness wrote: ↑Sun 12. May 2019, 21:00 am Rand möchte ich noch auf diesen älteren Beitrag hinweisen![]()
viewtopic.php?f=7&t=1730&p=7202&hilit=backup#p7175
Moin,Jolinar wrote: ↑Mon 13. May 2019, 00:02Ahh...Vielen Dank für die Ergänzung. Den Thread hatte ich zwar gesucht, aber irgendwie auf die Schnelle nicht gefunden. Deshalb auch der einfachere LinkOlliTheDarkness wrote: ↑Sun 12. May 2019, 21:00 am Rand möchte ich noch auf diesen älteren Beitrag hinweisen![]()
viewtopic.php?f=7&t=1730&p=7202&hilit=backup#p7175![]()
Ich möchte mich Jolinar explizit anschließen.Manuel wrote: ↑Sun 12. May 2019, 17:06 Hallo, es wäre super..
Wenn diese Funktion endlich mal nachgereicht wird, die ständigen Umwege(manuelles einspielen) kann und werden sogar langsam zu lästig.
Vorallem, wenn es um ein Backup handelt, was über 1 GB(78GB) bereits geht.
Und das ist auch nicht mal innerhalb von 20 Minuten erledigt.
Ich schließe mich nämlich dem an und wollte das nur nochmal ausgraben, da es dringend gebraucht wird und zwar in KeyHelp und nicht woanders.