Page 1 of 1

Keyhelp starten?

Posted: Mon 5. Aug 2019, 15:21
by Bastian
Ich habe da mal eine wahrscheinlich ganz dumme Frage:

Ich habe Keyhelp auf meinem Vserver mit Debian 9 installiert. Klappte alles.

Was muss ich in die Adresszeile meines Browsers eingeben um ins Login von Keyhelp zu gelangen?

Danke

Re: Keyhelp starten?

Posted: Mon 5. Aug 2019, 15:33
by Jolinar
Bastian wrote: Mon 5. Aug 2019, 15:21 Was muss ich in die Adresszeile meines Browsers eingeben um ins Login von Keyhelp zu gelangen?
Den Hostnamen des Servers, den du auch im Installer bestätigt bzw. angegeben hast.

Re: Keyhelp starten?

Posted: Mon 5. Aug 2019, 17:20
by Bastian
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe einen Linux Vserver bei Strato,
kann es sein, das Keyhelp nicht mit Strato V-Sever funktioniert.
Baut Strato da irgendwelche Einschränkungen ein?
Bei der Installation wird immer bei Quota und NTP ein Fehler angezeigt.
Ich habe auch die etc/fstab abgeändert sowie es hier im Forum erklärt worden ist..... Ich bin so unglücklich.....

Re: Keyhelp starten?

Posted: Mon 5. Aug 2019, 17:34
by nikko
Bei deinem Anbieter funktioniert es nicht.

Re: Keyhelp starten?

Posted: Mon 5. Aug 2019, 18:03
by Bastian
ich hab den Strato Vserver schon fast 1 Jahr,
habe gerade konsequent gekündigt. Strato drängt den Kunden anscheinend Plesk auf!!!
Ich habe auch ispconfig, froxlor... ausprobieren wollen, habe mich an die Anweisungen gehalten bekam es irgendwie nie installiert.
So aus die Maus :evil:

Re: Keyhelp starten?

Posted: Mon 5. Aug 2019, 18:16
by Tobi
Ich empfehle dir KeyWeb als neuen Provider.
Mag sein, dass KeyWeb ein Euro teurer ist als Strato.
Dafür gibt es aber auch exzellenten Support Tag & Nacht.
Und KeyHelp läuft garantiert 😁.

www.keyweb.de

Re: Keyhelp starten?

Posted: Thu 8. Aug 2019, 12:58
by Bastian
Der Empfehlung gehe ich nach, Danke ;)