Backup Debug Schalter

Locked
User avatar
MLan
Posts: 466
Joined: Wed 20. Sep 2017, 23:05
Location: @home

Backup Debug Schalter

Post by MLan »

Hallo ,
ich wünsche mir, (wenn auch nur vorübergehend) eine solche Funktion, damit man dem lästigen Backup Fehlern mal auf die Spur kommt.

Die aktuelle Logs helfen im Augenblich nicht wirlich weiter.
ERROR --> canceled backup process: upload_to_remote_failed (ja bitte warum, platz genug, permissions ok )
Remote server error: Directory is not writable, cannot write test file (testfile wird aber erstellt, nur nicht gelöscht) :o
Gleicher Test 1min später und alles funktioniert.
Test mit anderen clients laufen dagegen immer problemlos.

Ich hatte das Thema schon mal angesprochen und da die Kompressionsrate + Multithreading in Verdacht,
was sich aber nicht als die Lösung herausstellte.

viewtopic.php?f=6&t=8518

Da sich aber nun mehrere User im Forum mit ähnlichen Fehlen melden, wollte ich das hier nochmal ansprechen.

Gruß Mlan
Locked