Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Komme nicht mehr in mein KeyHelp

Allgemeine Fragen zu KeyHelp
Antworten
Hosting24h-4You
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 05:49

Komme nicht mehr in mein KeyHelp

Beitrag von Hosting24h-4You » Fr 8. Nov 2019, 03:02

Hallo liebe CMMUNITY,
Ich wende mich heute mal an auch weil ich ein ausgesprochen heikles Problem habe und mich daher in einer sehr verzwicken lage befinde,nun aber zu meinem Problem,und zwar ist es folgendes das ich schon seid mehreren stunden nicht mehr in mein KeyHelp rein komme und immer wenn ich die seite aufrufe die meldeung zu lesen bekomme das das Administrationspanel gerade aktualiesiert wird und ich es später noch mal versuchen solle,die problematig besteht jetzt aber darin das ich es nicht war der das Panel in den Wartungsmodus gelegt hat und aber auch keiner meine Daten hat so das er sich dort einlogen könnte,kann mir vieleicht jemand von euch helfen mein Panel wieder flott zu kriegen,ich wäre für die hilfe wirklich sehr Dankbar.ein Screenshot liegt als link mit bei.

https://www.dj-whitetiger.de/html/FireS ... rv.de_.jpg

Korrectur,hat sich nun erledigt,komme nun wieder rein,woran es gelegen hat weis ich leider nicht,aber nun klappt es ja wieder.
Benutzeravatar
Alexander
Keyweb AG
Beiträge: 1008
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 02:23

Re: Komme nicht mehr in mein KeyHelp

Beitrag von Alexander » Fr 8. Nov 2019, 10:23

Es ist genau das passiert, was du als Hinweistext lesen konntest ;).

Dein KeyHelp hat sich auf eine neue Version aktualisiert. Für den Zeitraum des Updates wird der Login unterbunden um inkonsistente Daten zu vermeiden. Wenn die Meldung über längere Zeit zu lesen ist, blockt vermutlich ein anderer Job den Prozess (i.d.R ist dies der Virenscanner), erst wenn der blockende Job seine Arbeit erfüllt hat, geht es mit dem KeyHelp-Update weiter.

Wenn du dieses Verhalten nicht möchtest, kannst die automatischen KeyHelp-Updates auch deaktivieren (Admin-Bereich -> Wartungsintervalle -> Administrations-Panel aktualisieren). Du solltest dann jedoch von Zeit zu Zeit überprüfen, ob ein Update vorliegt und dieses dann manuell starten, um Sicherheits- und Featuretechnisch auf dem neusten Stand zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste