Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Installation bleibt hängen

Fragen und Probleme mit der Installation
Antworten
Maximilian Rupp
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 16:06

Installation bleibt hängen

Beitrag von Maximilian Rupp » So 1. Dez 2019, 14:51

Guten Tag,

ich wollte heute die Software mal ausprobieren, da ich von Plesk auf KeyHelp umsteigen möchte, allerdings gibt es nun direkt ein Problem und die Installation bleibt bei "Installing KeyHelp..." hängen, siehe Anhang! Ich hoffe mir kann eventuell jemand helfen, das ganze versuche ich auf meinem Testserver zu installieren.

Server-Daten:
- 1 CPU Kern
- 2 GB Ram
- 20 GB SSD
KeyHelp.png
ShortSnow
Beiträge: 56
Registriert: Do 15. Nov 2018, 00:45

Re: Installation bleibt hängen

Beitrag von ShortSnow » So 1. Dez 2019, 15:20

Hi,
Alexander hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 09:40
Hallo,
es liegt vermutlich ein IPv6 Problem vor, weshalb Downloads sehr langsam laufen.

Zum verifizieren ob es daran liegt - Überprüfen der Downloadgeschwindigkeit:
viewtopic.php?f=2&t=7940

Behebung des Problems:
viewtopic.php?f=16&t=8351
Das schon überprüft?

Gruß Arne
trollolol
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 10:18
Wohnort: Eisenach

Re: Installation bleibt hängen

Beitrag von trollolol » Mi 4. Dez 2019, 09:49

Sieht aus wie der kleine Cloud-Server von Hetzner ;)

Ich vermute mal (wenn Du das Problem noch nicht selbst gelöst hast) das es am Server selbst liegt.

Erstell mal einen neuen Server aber mit Local Storage. Ich hatte selbes Problem mit der Speicherung auf Network Storage.

Hoffe das das Problem damit gelöst ist
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste