KeyHelp Update - Aktualisierung hängt  [GELÖST]

Locked
luca00711
Posts: 2
Joined: Tue 30. Jun 2020, 16:06

KeyHelp Update - Aktualisierung hängt

Post by luca00711 »

Hallo,

heute Morgen gegen ca. 10 Uhr wollte ich auf die Weboberfläche von KeyHelp, ich erhielt die Mitteilung
Das Administrations-Panel wird derzeit aktualisiert.
also wartete ich bis jetzt, 16:11. Leider hat sich immer noch nichts getan, jetzt ersuche ich Hilfe, hier im Forum.

Vielen dank schon mal.


Liebe Grüße
Luca-Miguel Christiansen


Master.log Datei:https://lucachristiansen.de/master.log
panelupdate.log Datei:https://lucachristiansen.de/panelupdate.log
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: KeyHelp Update - Aktualisierung hängt  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo,

Schau einmal in diesem Beitrag von mir + den von mir 2 Beiträge weiter unten, dort findest du alles wichtige.

viewtopic.php?f=5&t=7930&p=23824&hilit=ipv6#p23822

1. Prüfen ob IPv6 Problematik bei dir vorliegt
2. Warten (irgendwann ist der Download abgeschlossen, kann aber noch viele Stunden dauern) oder wie beschrieben korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
luca00711
Posts: 2
Joined: Tue 30. Jun 2020, 16:06

Re: KeyHelp Update - Aktualisierung hängt

Post by luca00711 »

Alexander wrote: Tue 30. Jun 2020, 16:28 Hallo,

Schau einmal in diesem Beitrag von mir + den von mir 2 Beiträge weiter unten, dort findest du alles wichtige.

viewtopic.php?f=5&t=7930&p=23824&hilit=ipv6#p23822

1. Prüfen ob IPv6 Problematik bei dir vorliegt
2. Warten (irgendwann ist der Download abgeschlossen, kann aber noch viele Stunden dauern) oder wie beschrieben korrigieren.
Super vielen dank, läuft wieder alles :)


Liebe Grüße
Locked