Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

KeyHelp Update - Aktualisierung hängt  [GELÖST]

Fehler gefunden? Bitte hier melden.
Antworten
luca00711
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2020, 16:06

KeyHelp Update - Aktualisierung hängt

Beitrag von luca00711 » Di 30. Jun 2020, 16:12

Hallo,

heute Morgen gegen ca. 10 Uhr wollte ich auf die Weboberfläche von KeyHelp, ich erhielt die Mitteilung
Das Administrations-Panel wird derzeit aktualisiert.
also wartete ich bis jetzt, 16:11. Leider hat sich immer noch nichts getan, jetzt ersuche ich Hilfe, hier im Forum.

Vielen dank schon mal.


Liebe Grüße
Luca-Miguel Christiansen


Master.log Datei:https://lucachristiansen.de/master.log
panelupdate.log Datei:https://lucachristiansen.de/panelupdate.log
Benutzeravatar
Alexander
Keyweb AG
Beiträge: 1267
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 02:23

Re: KeyHelp Update - Aktualisierung hängt  [GELÖST]

Beitrag von Alexander » Di 30. Jun 2020, 16:28

Hallo,

Schau einmal in diesem Beitrag von mir + den von mir 2 Beiträge weiter unten, dort findest du alles wichtige.

viewtopic.php?f=5&t=7930&p=23824&hilit=ipv6#p23822

1. Prüfen ob IPv6 Problematik bei dir vorliegt
2. Warten (irgendwann ist der Download abgeschlossen, kann aber noch viele Stunden dauern) oder wie beschrieben korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
luca00711
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2020, 16:06

Re: KeyHelp Update - Aktualisierung hängt

Beitrag von luca00711 » Di 30. Jun 2020, 18:06

Alexander hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:28
Hallo,

Schau einmal in diesem Beitrag von mir + den von mir 2 Beiträge weiter unten, dort findest du alles wichtige.

viewtopic.php?f=5&t=7930&p=23824&hilit=ipv6#p23822

1. Prüfen ob IPv6 Problematik bei dir vorliegt
2. Warten (irgendwann ist der Download abgeschlossen, kann aber noch viele Stunden dauern) oder wie beschrieben korrigieren.
Super vielen dank, läuft wieder alles :)


Liebe Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste