keyhelp unterstützen  [GELÖST]

Locked
User avatar
Krisi
Posts: 194
Joined: Tue 19. Feb 2019, 08:55

keyhelp unterstützen

Post by Krisi »

Ich finde keyhelp so großartig, dass ich es gerne unterstützen würde, weil vieles im Leben einfach keine Einbahnstraße ist.
Ich habe ein schweres Jahr, könnte in Zukunft aber sicherlich etwas spenden oder anderweitig etwas dafür tun (Werbung?).
Gibt es Vorschläge?
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: keyhelp unterstützen  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo,

man könnte zum Beispiel Produkte der Keyweb AG (https://www.keyweb.de/de/) nutzen.
Ansonsten ist natürlich Werbung für KeyHelp / Keyweb in anderen Ecken des Internets auch gern gesehen ;).

Gern können hierfür die Logos & Grafiken genutzt werden: https://www.keyhelp.de/logos/
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked