Fragen zur "Non-Interactive" Installation  [GELÖST]

Locked
User avatar
JustinSto
Posts: 10
Joined: Thu 4. Jul 2019, 21:20
Contact:

Fragen zur "Non-Interactive" Installation

Post by JustinSto »

Servus,

ich baue derzeit ein Docker-Image für die KeyHelp Installation in Docker Containern. Ja, das hört sich für manchen absurd an, aber ich will es schließlich mal versuchen.

Nun zu meinem Problem:

In einem anderem Thread ( viewtopic.php?t=8452 ) bin ich auf "php /home/keyhelp/www/keyhelp/install/install.php --help" gestoßen.

Wo bekomme ich die Datei her? Reicht das herunterladen des Shell Scripts nicht, bzw. müsste ich das im Non-Interactive Mode erstmal ausführen damit die Dateien entstehen?

Hoffe mir kann jemand helfen und bitte sagt wenn das der falsche Bereich ist. :D

Grüße,
Justin
LG
Justin
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Fragen zur "Non-Interactive" Installation  [GELÖST]

Post by OlliTheDarkness »

JustinSto wrote: Sat 15. Aug 2020, 17:15 Servus,

ich baue derzeit ein Docker-Image für die KeyHelp Installation in Docker Containern. Ja, das hört sich für manchen absurd an, aber ich will es schließlich mal versuchen.

Nun zu meinem Problem:

In einem anderem Thread ( viewtopic.php?t=8452 ) bin ich auf "php /home/keyhelp/www/keyhelp/install/install.php --help" gestoßen.

Wo bekomme ich die Datei her? Reicht das herunterladen des Shell Scripts nicht, bzw. müsste ich das im Non-Interactive Mode erstmal ausführen damit die Dateien entstehen?

Hoffe mir kann jemand helfen und bitte sagt wenn das der falsche Bereich ist. :D

Grüße,
Justin
Ich muss mich grad zusammenreißen das ich nicht abscheiß vor lachen :lol:

Schau dir folgenden Code an:

Code: Select all

wget https://install.keyhelp.de/get_keyhelp.php -O install_keyhelp.sh ; bash install_keyhelp.sh ;
Das ist der orginalcode zur Install auf keyhelp.de ...

Siehst es selbst ? :lol: :lol: :lol:

Falls nicht, stückel ich es mal auf:

Code: Select all

wget https://install.keyhelp.de/get_keyhelp.php 
  -O 
     install_keyhelp.sh ;  
             bash install_keyhelp.sh ;
Na ?
Verstanden ? :DDDDD

:lol: :lol: :lol:

EDIT:
Falls du jetzt den "2" Installer meinst, , der wird nach Abschluss des obrigen Scripts geladen und ausgeführt.

Grund: IonCube Codiert.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
JustinSto
Posts: 10
Joined: Thu 4. Jul 2019, 21:20
Contact:

Re: Fragen zur "Non-Interactive" Installation

Post by JustinSto »

Ja, ich meinte den "2 Installer"... (du meinst glaub ich den wo dann in /home/keyhelp/..." steht...)

So doof bin ich nicht dass ich den wget Befehl nicht kapiere...

Dein Edit war das was ich wissen wollte. Thx
LG
Justin
Locked