Page 1 of 1

Backup Einspielen geht nicht

Posted: Fri 11. Sep 2020, 08:14
by cifi76
Nach einem Serverumzug würde Ich gerne das Backup einspielen was jedoch nicht geht.
Ich habe ein Backup von den alten Daten gemacht, jedoch finde Ich nichts wie Ich das nun wieder richtig einspielen kann. Wenn Ich die 7Zip Dateien entpacke und die manuell auf den Server lade, dann bekomme Ich leider immer nur HTTP ERROR 500 als Rückmeldung. War nun die halbe Nacht am PC bekomme es nicht hin. Hier im Forum und im Handbuch bin Ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Wäre sehr schlecht wenn es nicht gehen würde, denn es handelt sich um einen Webshop mit knapp 6000 Artikeln.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Grüße Michael

Re: Backup Einspielen geht nicht

Posted: Fri 11. Sep 2020, 08:19
by Jolinar
cifi76 wrote: Fri 11. Sep 2020, 08:14 Hoffe es kann mir jemand weiter helfen
Jupp, die Forensuche hätte dir schon geholfen -> viewtopic.php?p=14514#p14514

Re: Backup Einspielen geht nicht

Posted: Fri 11. Sep 2020, 08:21
by Alexander
Diesen Beitrag hast du gesehen? viewtopic.php?f=5&t=7805
(Joli war schneller ;) )


Die Ursache eines 500er Fehlers lässt sich anhand der Webserver-Protokolle (error.log) ermitteln. Wenn es sich um eine im KeyHelp angelegte Domain handelt: Im KeyHelp Benutzerbereich -> Domains -> Webserver-Protokolle