Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Crome
Sa 12. Okt 2019, 08:40
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Keine E-Mails gehen raus oder rein
Antworten: 9
Zugriffe: 722

Re: Keine E-Mails gehen raus oder rein

Guten Morgen zusammen, meine Einträge zur Mail sehen so aus. Subdomain > Typ > Priorität >Ziel -/- > MX > 10 > mail.domain.net mail > A > 111.222.333.444 lass mal webmail.meinedomain.net weg und nimm nur mail.meinedomain.net, evtl musst Du im vorderen teil (Subdomain) nicht mal "meinedomain.net" dah...
von Crome
Do 22. Aug 2019, 14:48
Forum: Installation
Thema: Server-Dienst-Verwaltung kein status
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Re: Server-Dienst-Verwaltung kein status

Das war ein Provider mit LXC, voher hatte ich eine Virtuozzo Umgebung und da hatte alles funktioniert.

Bin jetzt aber mittlerweile auf einen Dedicated Server umgestiegen.
von Crome
Do 22. Aug 2019, 11:04
Forum: Installation
Thema: Server-Dienst-Verwaltung kein status
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Re: Server-Dienst-Verwaltung kein status

Das Problem lag am Provider Debian Image, testweise Ubuntu Installiert und alles lief ohne Probleme.
Ein Provider wechsel hat das ganze dann bestätigt, dort lief Keyhelp auch wieder unter Debian ohne Probleme.
von Crome
Do 15. Aug 2019, 07:27
Forum: Installation
Thema: Server-Dienst-Verwaltung kein status
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Re: Server-Dienst-Verwaltung kein status

Problem hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

Danke
von Crome
Sa 10. Aug 2019, 11:06
Forum: Installation
Thema: Server-Dienst-Verwaltung kein status
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Server-Dienst-Verwaltung kein status

Guten Morgen zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss meinen Keyhelp Server umziehen auf einen neu Installierten Server. Wäre kein Problem, normalerweise. Es geht um den neuen Sever, auf diesem läuft Debian 9 und die Installation von Keyhelp läuft ohne ...