Lizenz?
Lizenz?
Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach den Lizenzbedingungen von KeyHelp. Meines Wissens darf man Software gar nicht legal nutzen, wenn keine Lizenz bekannt/einsehbar ist.
Lieben Gruß
nicki
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Lizenz?
Distribution ohne Lizenzierung: Nutzen Sie KeyHelp® kostenfrei
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
- Jolinar
- Community Moderator
Mit Verlaub...Aber das ist völliger Quatsch!
Aus welchen Quellen beziehst du denn dein Wissen?
___
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Wie ist das denn hier mit dem Resellen angedacht?
Vieleicht besteht hier ein Irrtum: wenn hier von Resellen die Rede ist, geht es um Webspace und Domains (und ggf. Dienste drumherum), nicht um die Software Keyhelp selber. Das wird (ggf., momentan gibt es noch keine Funktionalität dafür, die soll aber wohl kommen) über die Software Keyhelp verwaltet, betrifft aber nicht die Software selber
- Jolinar
- Community Moderator
Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht

In den Rahmenbedingungen steht doch eindeutig:
Diese eine Zeile sagt doch alles...Oder willst du lieber seitenlanges Kleingedrucktes, wo nur juristische Formulierungen aneinandergereiht sind, die sowieso kein Mensch ohne juristischen Abschluß wirklich versteht?Distribution ohne Lizenzierung: Nutzen Sie KeyHelp® kostenfrei
BTW:
Davon mal abgesehen zwingt dich ja niemand, Keyhelp zu nutzen...Es gibt noch genug andere Panels am Markt, wo du dann sicher auch die von dir gewünschten Lizenzen etc. finden wirst...
___