Benutzer-Kontaktdaten  [GELÖST]

Locked
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Benutzer-Kontaktdaten

Post by Rainer »

Hallo,

ich fände es schön, wenn

a) der Admin eine Nachricht erhält, wenn ein Benutzer seine Kontaktdaten ändert,

b) der Benutzer auch zumindest noch seine Bankverbindung hinterlegen könnte.

Optimal wäre es natürlich, wenn der Admin selber neue Kontaktfelder fest- bzw. anlegen könnte. Damit könnte man (je nach Bedarf) auch eine Notfall-Rufnummer des Benutzers abfragen, ein Telefonpasswort für Aufträge etc.

Viele Grüße,
Rainer
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 4448
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Benutzer-Kontaktdaten  [GELÖST]

Post by Alexander »

Punkt 1 erledigt.

Die Admins erhalten zukünftig eine Nachricht mit neuen und alten Kontaktdaten.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Re: Benutzer-Kontaktdaten

Post by Rainer »

Perfekt, vielen Dank!

Viele Grüße,
Rainer
User avatar
Reseller4711
Posts: 210
Joined: Thu 5. May 2016, 17:50

Re: Benutzer-Kontaktdaten

Post by Reseller4711 »

Rainer wrote: Thu 10. Nov 2016, 14:18
Optimal wäre es natürlich, wenn der Admin selber neue Kontaktfelder fest- bzw. anlegen könnte. Damit könnte man (je nach Bedarf) auch eine Notfall-Rufnummer des Benutzers abfragen, ein Telefonpasswort für Aufträge etc.
Hallo, also so eigene Felder wären es echt, wenn dann die php-Version-Auswahl umgesetzt wurde, der Hammer.

;-)
User avatar
Nobby
Posts: 134
Joined: Sun 13. Mar 2016, 18:34

Re: Benutzer-Kontaktdaten

Post by Nobby »

Rainer wrote: Thu 10. Nov 2016, 14:18b) der Benutzer auch zumindest noch seine Bankverbindung hinterlegen könnte.
Finde ich jetzt nicht prickelnd und/oder sinnvoll, gemäß dem Zauberwort "Safety first" ;-)
Rainer wrote: Thu 10. Nov 2016, 14:18Optimal wäre es natürlich, wenn der Admin selber neue Kontaktfelder fest- bzw. anlegen könnte. Damit könnte man (je nach Bedarf) auch eine Notfall-Rufnummer des Benutzers abfragen, ein Telefonpasswort für Aufträge etc.
DAS finde ich prima, speziell eine Notfallrufnummer!

Wie oft kommt es vor dass man etwas umsetzen soll und dazu mit dem Kunden sprechen muss, aber das Mobiltelefon ist gerade nicht "mobil" oder ausgeschalten oder Mailbox :-)
Mit freundlichen Grüßen, Nobby
-----------------------------------
.ninja {
color: black;
visibility: hidden;
animation-duration: 0,00001s;
}
Locked