ssh2

Locked
krasser88

ssh2

Post by krasser88 »

Wollte fragen wollte das streamer admin panel insterlierren

und er sagt bei php5.6 ssh2 fehlt kann mir da wer helfen

Verwende Debian10
Tobi
Community Moderator

Re: ssh2

Post by Tobi »

Meinst du echt es wird besser wenn du das dritte Panel installierst?
Gruß,
Tobi

-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Jolinar
Community Moderator

Post by Jolinar »

Davon mal abgesehen...Debian 10 kommt von Haus aus schon mit PHP7, warum willst du jetzt PHP5.6 nutzen?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
krasser88

Post by krasser88 »

wollt ihr mich gerade rollen oder so wofür gib in admin panel die funktion php.5.6 eure logik is eure und benutze php fusion zu gleich was habt ihr denn für stress jeder sei oder was er benutz nur wollte fragen wie ich ssh2 bei keyhelp unter php5.6 insterlierren
Jolinar
Community Moderator

Post by Jolinar »

krasser88 wrote: Mon 11. Nov 2019, 17:00 wollt ihr mich gerade rollen oder so wofür gib in admin panel die funktion php.5.6 eure logik is eure und benutze php fusion zu gleich was habt ihr denn für stress jeder sei oder was er benutz nur wollte fragen wie ich ssh2 bei keyhelp unter php5.6 insterlierren
Moderative Anmerkung:
Ich habe dich vor weniger als einer Stunde darauf hingewiesen, daß du deinen Schreibstil und deine Wortwahl ändern sollst!
In diesem Jargon kannst du mit deinen Kumpels reden. Hier erwarten wir eine vernünftige und sachliche Schreibart!
Vergiß bitte nicht, daß DU derjenige bist, der mit seinem System aufgrund fehlenden Basiswissens bezüglich Serveradministration nicht klarkommt. Die Forenuser hier helfen dir wie allen anderen Hilfesuchenden unentgeltlich und opfern dafür ihre Freizeit...Dementsprechend darf man auch den nötigen Respekt seitens eines Hilfesuchenden erwarten!

Sollte es nicht besser werden, werde ich wohl bald die erste Verwarnung hier aussprechen müssen!
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

___
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Jolinar
Community Moderator

Post by Jolinar »

BTW:
Da du uns nichts weiter als einen kryptischen Namen der von dir verwendeten Software gegeben hast, hab ich mal gegoogelt.
Wenn es dieses Panel sein sollte, dann kann ich dir nur raten, diese Software nicht einzusetzen, da sie hoffnungslos veraltet zu sein scheint. Diese Software wurde nach Angaben bei SF zuletzt im Januar 2011 aktualisiert.

___
BloodOfPanda

Post by BloodOfPanda »

@Jolinar: Ja er meint dieses Panel :/

Ich kann mich da nur @Jolinar anschließen... Bitte bitte bitte nutze dieses Panel nicht mehr, egal wo du welche Version gefunden hast! Es ist super fahrlässig, wenn es öffentlich im Internet laufen lässt und wird dich im schlimmsten Fall in Teufelsküche bringen. Ich würde an deiner Stelle einfach einen Shoutcast Anbieter suchen hat nur Vorteile.

1. Nur diese Kosten und die sind nicht mal hoch mit dem richtigen Anbieter.
2. Du musst dich nicht mit Wartung und allem rumschlagen.
3. Diese Systeme werden aktuell gehalten.

Wenn du es unbedingt auf einen eigenen Server betreiben willst, dann nimm www.azuracast.com. (Auch hier solltest du dich vorab belesen.)
EDIT: !!! Bitte auch Azuracast auf einer externen Maschiene nutzen und nicht innerhalb deines KeyHelp Systems !!!

Grüße Panda // Marcel

PS: Und auch zum Thema Umgangsformen bin ich ganz bei @Jolinar.
OlliTheDarkness

Post by OlliTheDarkness »

BloodOfPanda wrote: Mon 11. Nov 2019, 17:53 @Jolinar: Ja er meint dieses Panel :/

Ich kann mich da nur @Jolinar anschließen... Bitte bitte bitte nutze dieses Panel nicht mehr, egal wo du welche Version gefunden hast! Es ist super fahrlässig, wenn es öffentlich im Internet laufen lässt und wird dich im schlimmsten Fall in Teufelsküche bringen. Ich würde an deiner Stelle einfach einen Shoutcast Anbieter suchen hat nur Vorteile.

1. Nur diese Kosten und die sind nicht mal hoch mit dem richtigen Anbieter.
2. Du musst dich nicht mit Wartung und allem rumschlagen.
3. Diese Systeme werden aktuell gehalten.

Wenn du es unbedingt auf einen eigenen Server betreiben willst, dann nimm www.azuracast.com. (Auch hier solltest du dich vorab belesen.)
EDIT: !!! Bitte auch Azuracast auf einer externen Maschiene nutzen und nicht innerhalb deines KeyHelp Systems !!!

Grüße Panda // Marcel

PS: Und auch zum Thema Umgangsformen bin ich ganz bei @Jolinar.
Ich Misch hier jetzt auch mal mit ^^
Eure guten Ratschläge wird er eh ignorieren , auch wird er versuchen AzuraCast in der KH Umgebung zu installieren **Was nebenbei bemerkt mit etwas Geduld und Arbeit funktioniert** aber um mal zu seinem Panel was er Grad vorhat was zu sagen...

Wenn er ein wenig Ahnung hat , dann ist das Teil in weniger als 2 Stunden auf aktuellen PHP 7 stand gebracht ;)
Es läuft bei mir mit der aktuellen 7.3 und ja es kostet Arbeit und ja man würde teilweise die Tastatur am liebsten aus dem Fenster werfen und JA wenn man fertig ist weiss man was man geschafft hat :)

Von daher, Schliesse ich mich mich den Vorrednern an, lass es und besorg dir nen Hosting bei einem der vielen SC Anbietern oder Bau dir den SCA auf aktuell um.
Und NEIN ich werde meine Version nicht bereitstellen, die ist lediglich zum eigengebrauch.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
Locked