ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
-
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Ich habe mir gerade Keyhelp neu Installiert und wollte jetzt die Web mail aufrufen bloß bekommen ich immer diese Meldung im Firefox ich weiß leider auch nicht was ich falsch gemacht habe.
Um zur Webmail zu kommen nutze ich https://web.meinedomain.net/webmail/
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: ich lasse alle DNS anfragen über cloudflare laufen eventuell habe ich da auch etwas falsch eingestellt.
- Jolinar
- Community Moderator
Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Das wäre eine Möglichkeit.robotter112 wrote: ↑Wed 13. Nov 2019, 21:29 ich lasse alle DNS anfragen über cloudflare laufen eventuell habe ich da auch etwas falsch eingestellt.
Deaktivierte Cookies wäre eine weitere Möglichkeit. Einfach mal testweise einen anderen Browser probieren.
Ansonsten die CF-Einstellungen nochmal prüfen.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
-
Und wenn ich mit xyz.meinedomain.net auf eine andere Webseite weiterleite mittels einer .htaccess Datei
geht es aber sobald ich www.xyz.meinedomain.net benutze komme diese Fehlermeldung Der Inhalt meiner .htaccess Datei ist:
Redirect 301 / https://nordvpn.com
das war jetzt als Test denn wenn ich auch andere Ziele weiterleite geht es manchmal und manchmal nicht ich weiß aber nicht warum
es bei manchen über www. nicht geht
-
Ich habe dir den Inhalt meiner .htaccess Datei in meiner letzten Nachricht gezeigt ich glaube kaum das da etwas falsch ist.
Und die Webmail kann ich über den Link im Keyhelp aufrufen genauso wenn ich das wieder über eine .htaccess mache (mail.deinedomain.net) genauso funktioniert auch www.mail.deinedomein.net.
Es geht halt nur bei manchen nicht wie z.b. eine Weiterleitung zu https://www.Nordvpn.com wobei nordvpn.deinedomain.net funktioniert und www.nordvpn.deinedomain.net wiederum nicht obwohl beide die gleiche .htaccess Datei benutzen.
Ich hatte nur mit dem ersten Schritt versucht, systematisch deinen Fehler einzugrenzen - denn irgendwo muss man ja anfangen.robotter112 wrote: ↑Wed 13. Nov 2019, 21:29 Hallo,
Ich habe mir gerade Keyhelp neu Installiert und wollte jetzt die Web mail aufrufen bloß bekommen ich immer diese Meldung im Firefox
ich weiß leider auch nicht was ich falsch gemacht habe.
Um zur Webmail zu kommen nutze ich https://web.meinedomain.net/webmail/
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: ich lasse alle DNS anfragen über cloudflare laufen eventuell habe ich da auch etwas falsch eingestellt.
-
- Jolinar
- Community Moderator
Sonst wird das für uns nur wildes Herumraten.
- Inhalt der .htaccess (deine echte Domain kannst du ja zu domain.tld "zensieren")
- CF (Cloudflare)-Einstellungen (auch hier kannst du gern echte Domains zensieren)
- relevante Logfileauszüge, um zu sehen, wie dein Server auf den Request reagiert
___
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
-
Code: Select all
Redirect 301 / https://nordvpn.com
-
- Jolinar
- Community Moderator
Aber möglicherweise kommt ja schon früher ein Lösungsansatz für dein Problem von einem Community-User, der CF selber einsetzt.
___