Website Standort

Locked
TheMiCraft

Website Standort

Post by TheMiCraft »

Hey,
ich möchte gerne das wenn man http(s)://mydomain.de/ eingibt das man dann nicht auf die KeyHelp Seite sondern auf eine andere geleitet wird und von da aus ins KeyHelp Panel wechseln kann. Wie mach ich das und ist das überhaupt möglich??
LG
TheMiCraft
Jolinar
Community Moderator

Re: Website Standort

Post by Jolinar »

Klingt so, als ob du bei der Installation des Panels anstatt eines FQDN als Hostnamen nur die Domain angegeben hast.
Ein korrekter FQDN ist an dieser Stelle nicht nur sinnvoll, sondern im Hinblick auf korrekte Funktionalität des Mailservers auch notwendig.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked