Jolinar wrote: ↑Tue 25. Aug 2020, 08:14
Dein Post ist durch fehlende Textgestaltung (Absätze...) extrem schwer lesbar, beim ersten Überfliegen erscheint mir der Inhalt auch etwas verworren.
Könntest du bitte deine Aussagen ein klein wenig gliedern?
Könntest du auch bitte noch etwas deutlicher herausstellen, was genau du von uns wissen möchtest (denn deine Frage nach "eingebauten Wanzen" war ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint...)?
Zu aller Erst war das nicht Böse gemeint. Doch habe ich noch nie so etwas gesehen, wo das runterläuft wie Öl. Stellen Sie sich einen Motor oder gerne einen Server vor, passt besser zu Ihnen der hustet oder stottert. Glauben Sie der würde dann das alles so durch Ziehen, ohne das man graue Haare bekommt. Ich kenne keinen von den anderen Panels die Ihnen wohl das Wasser reichen können. Doch so ein Schrott Panel wie Pleask und wie ISP Config die ich mal für Deutsch angeschrieben oder auch angesprochen habe, ein deutsches Unternehmen und macht keine Deutsche Sprache. Nein kein Deutsch würde sich nicht Lohnen. So eine Aussage geht überhaupt nicht, Mann kann gerne darauf hinweisen was zu spenden oder man zahlt Monatlich einen kleinen Obolus, doch so geht gar nicht. Als deutsches Unternehmen kein Deutsch und nur Englisch. Obwohl es gut ist aber dafür kein deutsch und deutsches Unternehmen, das lehne ich ab, was nicht mal seine Heimatsprache im Blick hat. Und dann Sie durch Zufall gefunden und das ganze läuft runter wie geschnitten Brot oder wie meine Motoren von den Trucks:) ,die ich hatte vor meinem Unfall hatte. Und wenn die Stotterten, dann ging einfach irgendwann nichts mehr. Von daher eine Firma die wohl nur echte Deutsche Wertarbeit und das wo wir Schlusslicht sind, im Bereich Internet. Und aus Politik, die es seit Jahren verkackt und verschlafen haben etwas zu tun.. Und dann kommt ein kleiner Unternehmer der mal zeigt wie es richtig geht. Echt, Hammer klasse ist das teil ihr KeyHelp Panel. Hammer Geil. Hat zwar ein Fehler gegeben, aber wenn ich sie fragen wüssten sie schon rat.

. Ja wissen sie wan hängen sie mal an ihre Software Download Butten eine Spardose,so das man mal ab und zu wen ich auch nicht mehr viel Schmeißen kann gerne in ihre Spardose. Und ich denke das sehen noch mehr so. Werde mir von der Software erzählen. Wie klein der betrieb und was die Geglotzt haben. Die Videos. Alles so Liebevoll gemacht. Echt, Klasse. So die beiden weiteren Wo es echt geil ist das CWP7 Pro oder das Cpnel ,doch alles andere ab in die Tone von Pleask hw und wie sie sonst noch alle heißen. Ihr Panel hat es geschafft das ganze durchzustarten. Habe doch geschrieben es geht runter wie Öl. Das läuft Hammer Geil. Das habe ich Ihnen geschrieben, dass ich das wohl nicht alles wieder hinbekomme. Doch bin ich einen Tag später als Schumacher auch mit Koma in der Klinik gelandet. Bei mir war es mit dem Fahrrad passiert. Von daher bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin froh, dass es so weit geht und läuft. Mein Englisch war nie gut und hat mich auch nie wirklich dann interessiert. Außer Software und Hardware. Was ich heute noch weiß, das ich alles auseinandernehmen und überall als Kind schon rum Fummeln musste, auch wenn was dabei mal Kaputt geht. Ein paar verlusste sind immer.

Na so habe ich mir etliches selbst Beigebracht und da man mich so bei keiner Arbeite mhr nimmt mit meinem Schaden fummel ich mir vielleicht, wenn ich es schaffe eine kleine Einnahme Quelle, wenn daraus was wird.

Das wohl alles nicht so einfach ist. Doch bin ich dran und hoffe, dass ich das alles mit ihrem Panel dann schaffe. Bekommen eine kleine Umsatzbeteiligung.
Was jetzt fehlt ist die Softaculous ,das wäre noch der Bürner und dann hat ihr teil alles.
Und vielleicht kkönnen Sie mir sagen warum die sich nicht über die srv aufrufen lässt.
Die Installation von KeyHelp auf dem Server srv.darknight-coffee.org wurde soeben abgeschlossen.
Sie finden Ihre KeyHelp-Oberfläche unter:
-
https://srv.darknight-coffee.org/
-
https://176.9.119.41/ Dankeschön noch mal und bleiben Sie gesund.