Domain - Installation DB und Wordpress
Domain - Installation DB und Wordpress
wollte jetzt KeyHelp auch mal ausprobieren. Nachdem die Installation Super funktioniert hat tauchen folgende Probleme auf.
- Domain bekommt einen 404 Error. Nameserver ist eingerichtet auf die IP und LetsEncrypt Zertifikat soll automatisch installiert werden.
- Wo soll die Verwaltung für die Datenbanken sein? Die finde ich als "Admin" nirgendwo.
Irgendwo hab ich gelesen soll unter >ressourcen/mysql/ ein Knopf sein.
Danke voraus.
- OlliTheDarkness
Re: Domain - Installation DB und Wordpress
Als "Admin" schonmal überhaupt nicht.Mutti wrote: ↑Wed 7. Oct 2020, 11:47 Hallo,
wollte jetzt KeyHelp auch mal ausprobieren. Nachdem die Installation Super funktioniert hat tauchen folgende Probleme auf.
- Domain bekommt einen 404 Error. Nameserver ist eingerichtet auf die IP und LetsEncrypt Zertifikat soll automatisch installiert werden.
- Wo soll die Verwaltung für die Datenbanken sein? Die finde ich als "Admin" nirgendwo.
Irgendwo hab ich gelesen soll unter >ressourcen/mysql/ ein Knopf sein.
Danke voraus.
Im Vorfeld vieleicht mal ins Handbuch schauen und / oder die vorhandene Demo ansehen.
Dafür hat sich jemand die Arbeit gemacht, diese zu erstellen.
DB Einrichtung erfolgt über den Benutzeraccount.

OlliTheDarkness
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Schau ich mir alles an.
Bin bisher gewohnt mit Plesk zu arbeiten. Deswegen dachte ich als "Admin" die DB anzulegen.
Beste Grüße
Muss man sich allerdings auch erst daran gewöhnen das die Datenbanken nur unter dem Benutzer-Account angelegt werden können.