erst einmal möchte ich mich für das großartige und vor allem kostenfreie Produkt Keyhelp bedanken! Wirklich, großes Dank an die Entwickler!
Ich möchte Keyhelp per API in mein bestehendes Webinterface einbinden (was bisher auch ohne Probleme funktioniert), nur fehlen mir einige Funktionen der API, welche im Webinterface vorhanden sind und ein nice-to-have wären. Möglicherweise wäre ein API-First Ansatz sinnvoll, aber vermutlich ist der Use-Case dafür zu klein.

- Datei-Manager: Auch gerne in abgespeckter Version, bspw. nur Dateistruktur anzeigen, Dateien öffnen und speichern. Wenn möglich halt auch Dateiupload, Löschung etc. also der volle Funktionsumfang wie im Webinterface.
Aktuell habe ich hierfür mit einer PHP Datei auf dem Webserver eine eigene API geschrieben, welche die Verzeichnisse analysiert. Leider wird diese Datei immer überschrieben, wenn KeyHelp ein Update einspielt.
- Status-Updates. Im Webinterface sieht man bspw. bei der Domainübersicht, wenn die Erstellung einer Domain(oder FTP-Konto etc..) noch in Bearbeitung ist. Diese wünschenswerte Information wird leider per API nicht übergeben.
- Auch gut wären Cronjobs (im Webinterface geplante Aufgaben) per API steuern zu können.
Der Rest ist ja bis dato sauber integriert und funktioniert einwandfrei per API! Daumen hoch!
Das waren die Funktionen die mir aktuell in der API noch echt fehlen und es super wäre, wenn diese zukünftig verfügbar wären. Ich habe auch gesehen, dass man seit neuem in der Konfiguration eine Lizenz eingeben kann. Wo kann man die Entwickler denn unterstützen und sich eine Lizenz zulegen?

Liebe Grüße,
Tim