Alexander wrote: ↑Mon 8. Mar 2021, 16:01
Hallo in die Runde,
ich hadere gerade mit mir, das KeyHelp 21.0er Update vielleicht doch erstmal ohne das neue Backup-System zu bringen.
Zum Hintergrund: Zum Einen bin ich noch nicht zufrieden. Hier würde ich gern noch mehr Zeit investieren, so dass am Ende ein rundes Feature daraus entsteht. Möchte aber auch ungern damit die anderen Features für 21.0 immer weiter nach hinten verschieben. Im Moment hab ich immer im Hinterkopf "im 1. Quartal muss alles fertig sein", und das macht mich verrückt

.
Ich glaube, ich könnte deutlich entspannter an die Sache ran gehen, wenn ich erstmal einen Haken die anderen Features von 21.0 machen kann.
Tut mir leid, dass ich an mehreren Stellen hier im Forum kommuniziert habe, dass es mit 21.0 kommt und jetzt dann doch erst mit 21.1 soweit sein wird, aber ich glaube es ist deutlich besser so.
Sollte ich mich für 21.0 ohne neues Backupsystem entscheiden, so würde der Release dann vermutlich kommenden Montag/Dienstag erfolgen.
Lass dir Zeit, fleißiges Bienchen
Ich sage nur eins: Firewall
Da hat der gemeine Mob auch lang drauf warten müssen, also lass dir Zeit, hauptsache es läuft später wie es soll.
Wenn dich jetzt überschlägst und / oder es dir nicht gefällt ist damit auch keinem geholfen
Weil wenn das fleißige Bienchen unglücklich ist, ist die Community unglücklich.
Ist die Community unglücklich herscht hier bald die totale Anarchy
Zusammengefasst: Release wann DU es für Releasefähig hällst.
Gruß: Der Olli wars
EDIT
Blackmoon wrote: ↑Mon 8. Mar 2021, 16:30
Ohhh....

Ich weiß zwar nicht welche anderen Features mit der Version kommen, aber das Backup System wäre uns am Wichtigsten.
Um es besser einordnen zu können. Bedeutet nicht zufrieden Funktions, Handling oder/und Umfang des Systems?
Wie wir Alex kennen, eine Mischung aus allem.
EDIT EDIT
Sollte das nicht Nein statt Neun heißen ?

Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness
Helden leben lange, Legenden sterben nie
World Hack Organization