problem mit phpmyadmin  [GELÖST]

Locked
xzillen

problem mit phpmyadmin

Post by xzillen »

hallo

ich habe da ein keines problem mit phpmyadmin

ich habe gerade keyhelp installiert als das fertig war habe ich mich ein geloggt wollte gucken ob alles geht

also ich auf den menü punkt von phpmyadmin geklickt habt hat sich die seite von phpyadmin auf gebaut und folgede meldung angezeigt

Error during session start; please check your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly. Also ensure that cookies are enabled in your browser.

session_start(): open(SESSION_FILE, O_RDWR) failed: Permission denied (13)

was könnte das sein ?
Jolinar
Community Moderator

Re: problem mit phpmyadmin  [GELÖST]

Post by Jolinar »

xzillen wrote: Tue 26. Sep 2017, 12:30please check your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly. Also ensure that cookies are enabled in your browser.
Hast du denn mal das gemacht, was dir da angeraten wird?

P.S.:
Achte doch bitte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung. Das macht deine Posts wesentlich lesbarer.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked